Chrono Trigger: Erster DS-Trailer

von Philip Ulc (07. Juli 2008)

Nachdem wir euch in der letzten Woche bereits von der möglichen Ankündigung einer DS-Version des womöglich besten 16-Bit-Rollenspiels aller Zeiten informierten, ist nun ein erster Trailer zum RPG erschienen.

Auf euch wartet neben einer Vorstellung sämtlicher im Titel spielbaren Charaktere auch In-Game-Szenen. Chrono Trigger DS bietet eine runderneuerte Stylus-Kontrolle und einen brandneuen Dungeon. Das Spiel erscheint in den USA Ende dieses Jahres, ob wir auf einen Release hierzulande hoffen können, bleibt abzuwarten.

Dieses Video zu Chrono Trigger schon gesehen?

Hat dir "Chrono Trigger: Erster DS-Trailer von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Chrono Trigger
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Chrono Trigger

Crazy-Lars
91
Xion-Survives
91

Alle Meinungen