PlayStation 3: Firmware 2.41 behebt Fehler

von Josef Dietl (08. Juli 2008)

Sony wird bereits Mittwoch das Systemupdate 2.41 für die Playstation 3 zum Download bereitstellen. Die Version soll nach Angaben CVGs laut dem Kunden-Support des Herstellers sämtliche Fehler der Vorgängerversion beheben, so dass ihr ohne Probleme die neuen Features des Ingame-XMBs und Trophy-Systems nutzen könnt.

Nachdem, wie wir berichteten, die Aktualisierung auf die Version 2.40 in der letzten Wochen zu einigen Abstürzen des Betriebssystems der Playstation 3 geführt hat, nahm Sony das Paket noch am selben Tag wieder vom Server, um weitere Komplikationen zu verhindern.

Update:

Bereits seit heute morgen könnt ihr euch die neue Firmware downloaden. Eric Lempel, Verantwortlicher für das PlayStation Network, hat sein Bedauern für den Zwischenfall ausgesprochen:

"Wir möchten gegenüber der ganzen PlayStation Community noch einmal unsere Entschuldigung für die Ungelegenheiten zum Ausdruck bringen."

Weiter freut sich Lempel schon darauf, dass sich die Spieler gemeinsam um die Trophäen duellieren und die weiteren neuen Features testen können.

Kommentare anzeigen
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News