Fable 2: Mini-Spiele vor Release

von Philip Ulc (08. Juli 2008)

Auf der diesjährigen Games Developers Conference im Februar hat Lionhead-Chef Peter Molyneux die so genannten "Pub Games" erstmals angekündigt, drei Mini-Spiele, die noch vor offiziellem Release der Rollenspielhoffnung Fable 2 auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit stehen.

Insgesamt drei Arcade-Spiele stehen bereit, mit denen ihr zusätzliches Geld gewinnen könnt, das dann als Startkapital im fertigen Fable 2 zur Verfügung steht. So könnt ihr euch schon einmal ein gehöriges Geldpolster schaffen. Die drei Spiele sind Keystone (eine Art Würfelroulette), Spinnerbox (ein Einarmiger Bandit) sowie Fortune's Tower (Quizgame) und sind für Vorbesteller des RPG's kostenlos herunter zu laden. Ebenso kann das Pack auch für 800 MS-Points erworben werden.

Zudem kündigte Lionhead eine Collectors Edition für rund 80 US-Dollar an. In der besonderen Ausgabe ist neben dem Hauptspiel eine Action-Figur, eine Xbox Live Trial-Karte und eine bislang noch geheim gehaltene InGame-Überraschung enthalten. Das Spiel soll noch in diesem Herbst exklusiv für Xbox 360 erscheinen.

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fable 2

Fable-Serie



Fable-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News