Xbox Live Arcade: Zwei weitere Titel ab Mittwoch

von Candy Laudage (08. Juli 2008)

Ab morgen, dem 8. Juli, werden zwei neue Arcade-Spiele auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit stehen.

Multiplayer-Fans dürfen sich auf das Golfspiel "Tee It Up!" freuen, das sich online sowie offline zu viert spielen lässt.

"Schizoid" heißt das zweite Spiel und ist ein Horizontal-Shooter. Dieser kann via Xbox Live kooperativ zu zweit gespielt werden.

Beide Titel werden für 800 Microsoft-Points zu haben sein.

Hat dir "Xbox Live Arcade: Zwei weitere Titel ab Mittwoch von Candy Laudage" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News