Crysis Warhead: Release und Preis

von Philip Ulc (09. Juli 2008)

Der PC-exklusive Ego-Shooter Crysis Warhead wird laut den Onlinehändlern Amazon und Doomster bereits am 18. September zum Add-on-Preis von rund 30 Euro zu erstehen sein.

Damit ist der von CryTek Budapest entwickelte Titel nicht einmal ein Jahr nach der Veröffentlichung seines großen Bruders Crysis zu haben. Preis und Termin sind allerdings nicht offiziell abgesegnet, hier könnte sich also noch etwas ändern. Allerdings berichtet die englische Webseite IGN, dass CryTek auf der E3 im Juli die Zahlen bestätigen wird.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis Warhead

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News