Xbox 360 Pro: Wird im Preis gesenkt

von Marcel Källner (10. Juli 2008)

Nachdem im vergangenen Monat Juni bereits wilde Spekulationen über eine mögliche Preissenkung der Xbox 360 im Umlauf waren, ist es nun mehr oder weniger offiziell. So hat ein Manager des Händlers GameStop die neuen Verkaufsplakate samt des gesenkten Preises frühzeitig publiziert.

Demnach wird die Pro-Version in den USA ab dem 13. Juli für 299 US-Dollar in den Händlerregalen stehen. Die Arcade-Version hingegen bleibt in ihrem Preis unberührt. Die letzte Preissenkung der Xbox 360 Pro erfolgte vor knapp einem Jahr, wobei der Preis von 399 US-Dollar auf 349 US-Dollar gesenkt wurde.

Kommentare anzeigen
Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News