PlayStation 3: Definitiv keine Preissenkung

von Marcel Källner (11. Juli 2008)

Nachdem wir vor kurzem von der Preissenkung der Xbox 360 in den USA berichtet haben, nahmen einige Internetquellen an, dass auch Sony den Preis für die PlayStation 3 demnächst senken würde.

Nobuyuki Oneda, der Chief-Financial-Officer bei Sony stellte aber heute im Zuge des Nomura Asia Equity Forums klar, dass definitiv keine Preissenkung für die PlayStation 3 in Planung sei.

So sei es nicht angedacht, den Preis für die PlayStation 3 zu senken, um mehr Geräte an den Mann beziehungsweise die Frau zu bringen sondern sich mehr auf die Rentabilität der Konsole zu konzentrieren.

Kommentare anzeigen
Entwicklerstudio Bethesda arbeitet an großen Projekten

Entwicklerstudio Bethesda arbeitet an großen Projekten

Chef-Entwickler von Hersteller und Entwicklerstudio Bethesda, Todd Howard, hat in einem Interview mit der englischsprac (...) mehr

Weitere News