Gerücht um PlayStation 3: Ingame-Video-Chat kommt

von Josef Dietl (12. Juli 2008)

Demnächst soll es möglich sein beim Spielen auf der Playstation 3 mit Freunden Video-Kommunikation zu führen. Wie die Kollegen von Playstationlifestyle berichten, arbeitet Sony im Rahmen des nächsten, größeren Firmware-Updates an einem dementsprechenden Feature.

Die neue Funktion, die die Entwickler ursprünglich nur als reinen Audio-Chat während des Spielens geplant hatten, soll im Stile einer aus dem TV-Bereich bekannten Bild-im-Bild-Darstellung eingebaut werden und in den kommenden Monaten via Systemupdate verfügbar sein. Sony hat die Meldung bisher weder bestätigt noch dementiert.

Kommentare anzeigen
Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News