Gerücht um PlayStation 3: Ingame-Video-Chat kommt

von Josef Dietl (12. Juli 2008)

Demnächst soll es möglich sein beim Spielen auf der Playstation 3 mit Freunden Video-Kommunikation zu führen. Wie die Kollegen von Playstationlifestyle berichten, arbeitet Sony im Rahmen des nächsten, größeren Firmware-Updates an einem dementsprechenden Feature.

Die neue Funktion, die die Entwickler ursprünglich nur als reinen Audio-Chat während des Spielens geplant hatten, soll im Stile einer aus dem TV-Bereich bekannten Bild-im-Bild-Darstellung eingebaut werden und in den kommenden Monaten via Systemupdate verfügbar sein. Sony hat die Meldung bisher weder bestätigt noch dementiert.

Kommentare anzeigen
Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News