Mega Man 9 nicht exklusiv: Für PlayStation 3 und Xbox 360

von Josef Dietl (13. Juli 2008)

Capcom wird sein Mega Man 9 nicht nur für Nintendo Wii, sondern auch für Playstation 3 und Xbox 360 veröffentlichen. Dies hat der Entwickler und Publisher nun gegenüber den britischen Kollegen von IGN bekanntgegeben.

Der Titel, den ihr über die drei Onlineplattformen PlayStation Network, Virtual Console und Xbox Live erwerben können werdet, ist ein komplett neues Spiel mit neuen Levels und überarbeitetem Gameplay. Das Ganze wird im nostalgischen Kleid in klassischer 8-Bit-Graphik präsentiert werden.

Wenn ihr jetzt heiß auf erste Bilder seid, könnt ihr euch den drei Minuten langen Debut-Trailer ansehen. Ein genauer Releasetermin ist noch nicht bekannt, jedoch heißt es, dass Mega Man 9 noch diesen Herbst erscheinen soll.

Kommentare anzeigen
Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News