Saints Row 2: Collectors-Edition angekündigt

von Marcel Källner (14. Juli 2008)

Der Publisher THQ hat vor kurzem die Collectors-Edition des Action-Titels Saints Row 2 für die PlayStation 3 und Xbox 360 bestätigt.

Neben dem Spiel selbst wird ein exklusives Artbook, eine XXL-Stadtkarte von Stilwater mit Poster auf der Rückseite, ein Kartenspiel, ein metallener Geld-Clip sowie ein 512MB großer USB-Speicherstick in Form einer Patrone enthalten sein.

Bei dem amerikanischen Onlinehändler amazon.com ist die Collectors-Edition bereits ab 79,99 US-Dollar vorbestellbar. Ob die Collectors-Edition auch in Europa oder genauer hierzulande angeboten wird ist noch nicht bestätigt. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es jedoch in unserer Galerie.

Die Standard-Version des Gangster-Spiels ist aber definitv ab dem 14. Oktober auch bei uns in Deutschland für die PlayStation 3, den PC und die Xbox 360 zu haben.

Hat dir "Saints Row 2: Collectors-Edition angekündigt von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Saints Row 2

Saints Row-Serie



Saints Row-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News