Prince of Persia: Erster Ingame-Trailer

von Marcel Källner (15. Juli 2008)

Ubisoft hat auf der in Los Angeles stattfindenden Electronic Entertainment Expo den ersten Ingame-Trailer zum kommenden Prince of Persia für die beiden Next-Gen-Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 sowie für den PC vorgestellt.

Zum allerersten Mal zeigen sich Ingame-Szenen des Spiels, in denen der Protagonist und seine neue Gefährtin Elika innerhab der zwei Minuten Video-Material zahlreiche Kampf- und Akrobatikeinlagen durchführen. Anschauen könnt ihr den Trailer auf gametrailers.com.

Prince of Persia soll Ende des Jahres für den PC, die PlayStation 3, die Xbox 360 und in einer abgewandelten Variante für den Nintendo DS erscheinen.

Hat dir "Prince of Persia: Erster Ingame-Trailer von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Prince of Persia

Prince of Persia-Serie



Prince of Persia-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News