Prince of Persia: Erster Ingame-Trailer

von Marcel Källner (15. Juli 2008)

Ubisoft hat auf der in Los Angeles stattfindenden Electronic Entertainment Expo den ersten Ingame-Trailer zum kommenden Prince of Persia für die beiden Next-Gen-Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 sowie für den PC vorgestellt.

Zum allerersten Mal zeigen sich Ingame-Szenen des Spiels, in denen der Protagonist und seine neue Gefährtin Elika innerhab der zwei Minuten Video-Material zahlreiche Kampf- und Akrobatikeinlagen durchführen. Anschauen könnt ihr den Trailer auf gametrailers.com.

Prince of Persia soll Ende des Jahres für den PC, die PlayStation 3, die Xbox 360 und in einer abgewandelten Variante für den Nintendo DS erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Prince of Persia

Prince of Persia-Serie



Prince of Persia-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News