Left 4 Dead: Release-Termin und Trailer

von Candy Laudage (15. Juli 2008)

Gabe Newell von Valve hat bekannt gegeben, dass der Survival-Shooter Left 4 Dead am 4. November für Xbox 360 und PC erscheinen wird.

Das Spiel wird einen Online-Coop-Modus sowie eine Offline-Splitscreenfunktion für bis zu vier Spieler bieten.

Auf gametrailers.com könnt ihr euch den neuesten - direkt von der E3 stammenden - Trailer anschauen.

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?

Hat dir "Left 4 Dead: Release-Termin und Trailer von Candy Laudage" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Left 4 Dead

Left 4 Dead-Serie


Left 4 Dead-Serie anzeigen

Spielerprozessoren mit 6 Kernen von Intel: Angriff mit Core i5 und 6 Kernen

Spielerprozessoren mit 6 Kernen von Intel: Angriff mit Core i5 und 6 Kernen

Bildquelle: CPC Hardware Nachdem AMD mit seinen Ryzen-Prozessoren mit sechs und acht Kernen sowie der doppelten Anzahl (...) mehr

Weitere News