God of War 3: Sony macht es offiziell

von Josef Dietl (15. Juli 2008)

Sony hat heute offiziell verkündet dass God of War 3 sich in der Entwicklung befindet. Jack Tretton, Geschäftsführer von Sony Computer Entertainment Amerika, bestätigte das exklusive Erscheinen für die Playstation 3 auf der Spielemesse E3.

Während der Präsentation des Unternehmens hat man zu God of War 3 auch einen grafisch sehr überzeugenden Trailer mit dem Helden Kratos vorgestellt, der jedoch noch nicht ins Netz gestellt worden ist, den wir aber bei Verfügbarkeit sofort nachreichen. Eine genauen Releasetermin hat Tretton noch nicht können, jedoch wird dieser nicht vor 2009 liegen.

Update:

Bei den Kollegen von Gametrailers.com könnt ihr euch nun auch das Video, das die Qualität der Grafik schon erahnen lässt, ansehen.

Hat dir "God of War 3: Sony macht es offiziell von Josef Dietl" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News