Sony enthüllt MAG: MMO-Shooter mit 256 Spielern

von Josef Dietl (15. Juli 2008)

Sony hat auf der Spielemesse E3 das Massive-Multiplayer-Online-Spiel MAG für Playstation 3 vorgestellt. Wie der Geschäftsführer der Amerika-Abteilung, Jack Tratton, auf der eigenen Präsentation verkündet hat, wird der Action-Titel, der ausgeschrieben Massive Action Game heißt, von der Spieleschmiede Zipper Interactive entwickelt werden. Das Studio ist bereits durch die SOCOM-Reihe bekannt geworden.

In dem Taktik-Shooter könnt ihr in Online-Schlachten auf HD-Grafik-Niveau mit sage und schreibe bis zu 265 Leuten gleichzeitig spielen. Dabei teilt ihr euch in einzelne Squads mit jeweils acht Teammitgliedern ein, die von dem erfahrensten Spielern angeführt werden.

Daneben werdet ihr eure Figur langfristig weiterentwickeln können. Ein Releastermin von MAG ist noch nicht bekannt.

Hat dir "Sony enthüllt MAG: MMO-Shooter mit 256 Spielern von Josef Dietl" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Call of Duty - Modern Warfare Remastered: Standalone-Veröffentlichung für PC und Xbox One

Call of Duty - Modern Warfare Remastered: Standalone-Veröffentlichung für PC und Xbox One

Erst nur als Teil von Call of Duty - Infinite Warfare verfügbar, ist Call of Duty - Modern Warfare Remastered seit (...) mehr

Weitere News