Fallout 3: Perfect-Life-Trailer präsentiert

von Marcel Källner (16. Juli 2008)

Die Entwickler aus dem Hause Bethesda haben sehr viel Humor und ließen dies gleich in den offiziellen Messe-Trailer des Endzeit-RPGs Fallout 3 von der Electronic Entertainment Expo einfließen.

Innerhalb des Trailers werden die kongenialen Erfindungen der Firma Vault Tech wie in einem 50er Jahre TV-Spot präsentiert. Dazu gesellen sich diverese Ingame-Szenen in denen wieder einmal die Brutalität des Spiels aufgezeigt wird. Den Trailer gibt es bei den Kollegen von gametrailers.com.

Fallout 3 erscheint laut den Entwicklern in den USA am 7. Oktober dieses Jahres für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360. Ob das Spiel auch hierzulande erscheinen wird ist noch sehr ungewiss, da der Titel damit rechnen sollte, kein USK-Siegel zu erhalten.

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 3

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News