Call of Duty - World at War: Wii-Trailer erschienen

von Marcel Källner (16. Juli 2008)

Treyarch hat vor kurzem den offiziellen Messe-Trailer von der Wii-Version des Taktik-Shooters Call of Duty 5 - World at War auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo präsentiert.

Das etwas über eine Minute lange Video ist leider nur von einem Messebildschirm abgefilmt zeigt aber dennoch einige Einblicke in das Kriegsgeschehen. Außerdem wird es mit dem Wii-Zapper möglich sein, feindliche Truppen unter Beschuss zu nehmen. Solltet ihr zu zweit auf der heimischen Couch sitzen könnt ihr sogar im kooperativen Spielmodus gemeinsam aus allen Rohren feuern. Ansehen könnt ihr euch den Trailer auf gametrailers.com.

Wann Call of Duty 5 - World at War für die PlayStation 3, die Xbox 360, für den PC, den Nintendo DS und die Nintendo Wii erscheint, wurde leider nicht bekannt gegeben.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty 5 - World at War

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Mario + Rabbids Kingdom Battle: Leaks bringen Bilder und Details zum bizarren Nintendo-Ubisoft-Crossover

Mario + Rabbids Kingdom Battle: Leaks bringen Bilder und Details zum bizarren Nintendo-Ubisoft-Crossover

Dass im Vorfeld zur anstehenden E3 2017 bereits Neuigkeiten über kommende Spiele ins Internet leaken, ist nicht un (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty 5 - World at War

Alle Meinungen