Prince of Persia: Walkthrough mit Entwickler

von Marcel Källner (16. Juli 2008)

Ubisoft hat auf der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles einen neuen Trailer zum kommenden Abenteuer-Titel Prince of Persia veröffentlicht.

Dabei handelt es sich um einen Walktrough mit exklusiven HandsOn mit dem Entwickler Ben Matts. Dieser spielt dabei den Abschnitt des Spiels an, der auch Inhalt des ersten E3-Trailers ist und kommentiert das Geschehen und auffällige Features. Der Trailer ist auf gametrailers.com erhältlich.

Prince of Persia soll Ende des Jahres für den PC, die PlayStation 3, die Xbox 360 und in einer abgewandelten Variante für den Nintendo DS erscheinen.

Hat dir "Prince of Persia: Walkthrough mit Entwickler von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Prince of Persia

Prince of Persia-Serie



Prince of Persia-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News