Prince of Persia: Walkthrough mit Entwickler

von Marcel Källner (16. Juli 2008)

Ubisoft hat auf der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles einen neuen Trailer zum kommenden Abenteuer-Titel Prince of Persia veröffentlicht.

Dabei handelt es sich um einen Walktrough mit exklusiven HandsOn mit dem Entwickler Ben Matts. Dieser spielt dabei den Abschnitt des Spiels an, der auch Inhalt des ersten E3-Trailers ist und kommentiert das Geschehen und auffällige Features. Der Trailer ist auf gametrailers.com erhältlich.

Prince of Persia soll Ende des Jahres für den PC, die PlayStation 3, die Xbox 360 und in einer abgewandelten Variante für den Nintendo DS erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Prince of Persia

Prince of Persia-Serie



Prince of Persia-Serie anzeigen

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News