GTA - Chinatown Wars: Offizielle Website gestartet

von Marcel Källner (16. Juli 2008)

Heute Mittag haben wir bereits berichtet, dass der Entwickler Rockstar den GTA-Titel Grand Theft Auto: Chinatown Wars exklusiv für den Nintendo DS angekündigt hat. Nun hat Rockstar auch schon die offizielle Website des Spiels geschaltet.

Viel ist darauf allerdings noch nicht zu sehen, zukünftig sollen aber Bilder sowie zahlreiche Informationen auf der Website abrufbar sein. Am auffälligsten ist auf der Website jedoch das WiFi-Logo am unteren Ende, was die Erwartungen bestärkt, dass es einen Multiplayer-Modus geben wird.

Erscheinen soll Grand Theft Auto: Chinatown Wars noch im Winter dieses Jahres. Zu erreichen ist die offizielle Website unter rockstargames.com.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News