Yakuza 2: Europäischer Releasetermin

von Marcel Källner (17. Juli 2008)

Wie die Kollegen von kotaku.com berichtet haben, gibt es nun einen amerikanischen sowie europäischen Releasetermin für den japanischen Action-Titel Yakuza 2, welcher aller Voraussicht für die PlayStation 2 erscheinen wird.

So behaupten die Kollegen, dass das Spiel in den USA bereits am 9. September veröffentlicht werden soll. Hierzulande soll es leider erst am 28. September erscheinen.

Yakuza 2 steht bereits seit dem letzten Jahr in den japanischen Händlerregalen und führt die Story des ersten Teils fort. Leider noch nicht bestätigt ist das Gerücht, dass Sega ein weiteres Prequel für die PlayStation 3 zum storylastigen Prügelspiel plant.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Yakuza 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Yakuza 2

Alle Meinungen