Goin Downtown: Erster Patch verfügbar

von Marcel Källner (17. Juli 2008)

Der Publisher TGC hat vor kurzem den ersten Patch zum futuristischen Point&Click-Adventure Goin Downtown veröffentlicht.

Der Patch verspricht unter anderem diverse neue Soundeffekte sowie ein besseres Clipping und die Beseitigung von einigen Startproblemen. Herunterladen könnt ihr euch den Patch bequem per eingebauter Auto-Update-Funktion.

Goin Downtown spielt im Jahre 2072 in der Großstadt New York. Der Protagonist Jake, von Beruf Polizeibeamter, trifft eines Morgens auf eine Ohnmächtige Frau namens Rose, die ihr Gedächtnis verloren zu haben scheint. Doch Rose wird wenig später tot auf der Straße aufgefunden - nach einem Sturz aus dem 13. Stock. Nun stellt sich Jake die Frage, war es Selbstmord? Oder steckt vielleicht mehr dahinter? Dabei ist es am Spieler gelegen die beiden Fragen zu beantworten, um die sich auch die Story des Spiels dreht.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Goin Downtown
Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Weitere News