Loco Roco 2: Debüt-Gameplay-Trailer erschienen

von Marcel Källner (17. Juli 2008)

Gestern hat sich auf der Electronic Entertainment Expo der erste Debüt-Gameplay-Trailer zum kommenden Casual-Game Loco Roco 2 gezeigt.

Darin ist zu sehen, dass sich das Gameplay zum Vorgängertitel Loco Roco eigentlich kaum verändert hat. Zwar setzt der Titel keineswegs auf eine grafische Revolution, aber versucht durch ein geschickt inszeniertes Gameplay den Spieler in seinen Bann zu ziehen. So könnt ihr euch in bis zu 30 Missionen beweisen und den gelungenen Online-Modus bestreiten. Ansehen könnt ihr den Trailer bei den Kollegen von gametrailers.com.

Ein genaues Releasedatum für den Sony PSP exklusiven Titel Loco Roco 2 ist noch nicht bekannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Loco Roco 2

Loco Roco-Serie


Loco Roco-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Loco Roco 2

R-Mugen-Tsukuyomi
20

Wow, was für ein langweiliges Spiel

von gelöschter User 12

Alle Meinungen