Metal Gear Online: Erste Details zur WM

von Marcel Källner (17. Juli 2008)

Konami hat heute erste Details zur offiziellen Metal Gear Online-Weltmeisterschaft preisgegeben. So startet die Metal-Gear-Online-World-Championship-2008 bereits in diesem Sommer mit weltweit stattfindenden, regionalen Turnieren und mündet in das große Finale auf der Tokyo-Game-Show im Oktober dieses Jahres.

Alle ambitionierten Metal Gear Online-Spieler aus Europa, den USA, Japan und Asien sind herzlich zur Teilnahme eingeladen. Sobald die Gewinnerteams in den einzelnen Regionen fest stehen, lädt Konami diese, bei Übernahme aller Kosten, dann nach Japan zum großen Finale ein.

Die Details zu den europäischen Turnieren und Wettbewerben werden in den kommenden Wochen auf konami-mgo.com bekannt gegeben.

Hat dir "Metal Gear Online: Erste Details zur WM von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metal Gear Online
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Metal Gear Online

Darth-Hero
95

Sehr Speziell

von gelöschter User

Alle Meinungen