PlayStation 3: Play TV ab September in UK

von Salvatore Noto (18. Juli 2008)

David Reeves, CEO von Sony Computer Entertainment Europe, hat heute bekannt gegeben, dass das TV Modul "Play TV" für die PlayStation 3 in England ab dem 10. September erhältlich sein wird.

Mit Play TV wird es möglich sein über die PlayStation 3 TV Sendungen anzuschauen und diese auch während man spielt aufzunehmen. Ein genauer Releasetermin für Deutschland ist noch nicht bekannt, nach Sonys pläne soll "Play TV" bis Dezember in ganz Europa auf dem Markt sein.

Umgerechnet kostet das DVB-T Modul ca. 99 Euro.

Hat dir "PlayStation 3: Play TV ab September in UK von Salvatore Noto" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News