God of War 3: Grafik auf Beowulf-Niveau

von Josef Dietl (19. Juli 2008)

Die Grafik von God of War 3 soll sich auf einer Stufe mit der des CGI-Filmes Die Legende von Beowulf befinden. Dies hat ein Redakteur von Gamespot im neusten Podcast der Seite in Bezug auf Angaben von Insidern zu der Entwicklung von SCEA Santa Monica berichtet:

"Ich habe aus zuverlässigen Quellen gehört, dass der Grad an Realismus von God of War was die Grafik angeht, die wir im Trailer gesehen haben, schon ziemlich nahe an das rankommt, was wir aus Beowulf und ähnlichen Titeln kennen."

Ob God of War 3 auch das hält, was es verspricht, werdet ihr spätestens im März nächsten Jahres sehen, wenn man dem neusten von Seiten Gamestops angekündigten Releasetermin glauben darf.

Kommentare anzeigen
Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News