CDV Software Entertainment: Gründet Niederlassung in London

von Henning Ohlsen (22. Juli 2008)

Der Entwickler und Publisher CDV hat in London die cdv Software Entertainment Ltd gegründet. David Walker, der zuvor in leitenden Positionen bei Unternehmen wie Virgin Interactive, THQ und 505 Games Management-Erfahrung sammelte, wird Managing Director der neuen Gesellschaft. Er wird von Marketing Manager Matthew Walker unterstützt, der vor seinem Wechsel zu cdv u.a. bei Virgin Interactive, Activision und Crave im Marketing tätig war.

CDV hat bereits Niederlassungen in Deutschland, USA, Frankreich, Ungarn, Tschechien, und der Slowakei. Bekannt ist das Unternehmen unter anderem durch Strategiespiele wie Blitzkrieg 2 und Adventures wie Jack Keane.

Kommentare anzeigen
Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News