Diablo 3: Sammlerfiguren angekündigt

von Henning Ohlsen (27. Juli 2008)

Blizzard hat auf der Comic Con 2008 eine limitierte Serie von Sammlerfiguren zu Diablo 3 angekündigt. Den Anfang macht eine Barbaren-Statue namens "Overthrown", die auch die erste ist, die ihr bestellen könnt.

Bei den Figuren handelt es sich nicht um billige Plastikteile, sondern um hochwertige Sammlerobjekte, die die Spezialisten von Sideshow Collectibles aus einem Kunststein namens Polystone fertigen. Der Barbar ist circa 46 Centimeter hoch und wiegt stolze 6,8 Kilogramm. Mit zwei Äxten ist er bewaffnet und er trägt einen abnehmbaren Helm.

Die Bilder, die ihr bei Sideshow Collectibles in der Galerie findet, zeigen bislang nur einen Prototypen. Das fertige Produkt wird von noch jeweils einzeln per Hand bemalt. Die Barbaren-Figur könnt ihr für 299 US-Dollar (circa 195 Euro) vorbestellen, ein Auslieferungsdatum steht allerdings noch nicht fest.

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

Hat dir "Diablo 3: Sammlerfiguren angekündigt von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News