Need for Speed - Undercover: Erster Trailer und Teaser-Website

von Henning Ohlsen (27. Juli 2008)

Electronic Arts hat den ersten Trailer zu Need for Speed - Undercover online gestellt. Zumindest gehen wir davon aus, denn das Video ist bis jetzt nur bei YouTube verfügbar und wurde dort von dem User "ATi0021" hoch geladen.

Wenn der Trailer echt ist, verrät er folgendes: Need for Speed - Undercover wird am 18. November 2008 erscheinen und die Musikerin Christina Milian wird das neue NFS-Babe. Außerdem weist er auf eine Teaser-Website hin, die ihr unter WhichRoadToTake.com erreicht. Dort laufen Bilder einer Überwachungskamera ab und zeigen ein Verhör, in dem sich der scheinbare Kriminelle anscheinend als Polizei-Mitarbeiter entpuppt. Diese Wendung würde gut zum Titel "Undercover" passen.

Zu dem Spiel ist sonst noch nicht viel bekannt. Im Gegensatz zum mäßigen Vorgänger Need for Speed - ProStreet soll Undercover wieder mehr auf Missionen setzen. EA-Chef John Riccitiello verglich es mit dem Actionfilm "Der Transporter". Das wäre jedenfalls ein guter Ansatz.

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed - Undercover

Letzte Inhalte zum Spiel

Need for Speed-Serie



Need for Speed-Serie anzeigen

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News