Star Wars - The Force Unleashed: Demo kommt im August

von Josef Dietl (28. Juli 2008)

Lucas Arts wird im August eine Anspielversion zu Star Wars - The Force Unleashed veröffentlichen. Wie Matt Shell, Marketing Manager der Spieleschmiede, nun in einem Video-Interview verraten hat, könnt ihr sowohl über das PlayStation Network eurer Playstation 3 als auch über Xbox Live der Xbox 360 die jeweilige Demoversion downloaden.

Laut den Aussagen von Shell könnt ihr in einen Level mit einer Tie-Fighter-Produktionsstätte reinschnuppern, der eine eigens angefertigte Endsequenz enthält. Der Charakter wird bereits mit mehreren Machtfähigkeiten ausgestattet sein über die er an derselben Stelle in der Vollversion noch nicht verfügen wird.

Star Wars - The Force Unleashed wird voraussichtlich am 19. September dieses Jahres für Playstation 3, PlayStation 2, PlayStation Portable, Xbox 360, Nintendo Wii und Nintendo DS erscheinen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Wars - The Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed-Serie


Star Wars - The Force Unleashed-Serie anzeigen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Star Wars - The Force Unleashed

xChuckyLPx
75

Ich spüre die Macht

von gelöschter User

Rivernoise
80

Spüre die Macht...der Zerstörung

von gelöschter User

Alle Meinungen