Die Siedler - Aufbruch der Kulturen: Betatest ab 30. Juli

von Henning Ohlsen (29. Juli 2008)

Mit Die Siedler - Aufbruch der Kulturen kommt eine 3D-Siedler-Online-Lobby. Hier erstellt ihr euren Avatar im Die-Siedler-Look, spielt Minigames wie Poker und nutzt das Matchmaking zum Start von Multiplayerspielen. Durch das Bestreiten von Mehrspielerpartien verdient ihr "Siedlergold", das ihr direkt in die weitere Individualisierung eures Avatars - also in Items oder Pets - "investieren" könnt.

Auf dieser Seite könnt ihr euch ab sofort für den Betatest registrieren. Er findet vom 30. Juli bis zum 3. August 2008 statt. Als besonderes Schmankerl bietet Ubisoft euch im Betatest auch die Vorab-Registrierung eures persönlichen Avatar-Namens an, mit dem ihr auch im finalen Spiel in der Lobby unterwegs sein werdet.

Dieses Video zu Siedler - Aufbruch schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Die Siedler - Aufbruch der Kulturen

Die Siedler-Serie



Die Siedler-Serie anzeigen

Überraschung: Nintendo kündigt einen neuen Handheld an

Überraschung: Nintendo kündigt einen neuen Handheld an

Damit hat niemand gerechnet, aber Nintendo hat jetzt überraschend einen neuen Handheld angekündigt. Den New N (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Die Siedler - Aufbruch der Kulturen

Alle Meinungen