PES 2009: Lionel Messi ist neuer Coverstar

von Henning Ohlsen (01. August 2008)

Konami hat bekannt gegeben, dass der argentinische Stürmer Lionel Messi der europaweite Coverstar des kommenden Pro Evolution Soccer 2009 sein wird. Als einer der weltweit schnellsten und gefährlichsten Stürmer spielt Messi sowohl als Stammspieler in der argentinischen Nationalmannschaft als auch beim FC Barcelona.

Als Teil des Abkommens mit Konami wird er auf allen Verpackungen und verschiedenen Promotion-Materialien des ab Herbst erscheinenden Titels abgebildet sein. Neue Moves, Kontroll-Möglichkeiten und weitere Online-Elemente sollen Pro Evolution Soccer 2009 noch realistischer machen. Das Spiel erscheint auf allen gängigen Konsolen, PC-DVD und Mobiltelefonen.

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pro Evolution Soccer 2009

Pro Evolution Soccer-Serie



Pro Evolution Soccer-Serie anzeigen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pro Evolution Soccer 2009

david333
77

Alle Meinungen