Final Fantasy XIII: Demo zuerst auf PS3

von Philip Ulc (02. August 2008)

Publisher Square Enix bestätigt, dass eine spielbare Demo zum Rollenspiel Final Fantasy 13 vorläufig exklusiv für die Playstation 3 angeboten wird.

Die Demo wird demnach in der Blu-ray Disc zum Animationsfilm Final Fantasy VII: Advent Children Complete enthalten sein, die voraussichtlich im März 2009 in Japan erscheint. Dennoch ist nicht ausgeschlossen, dass zu späterer Zeit auch eine herunterladbare Anspielfassung für die Xbox 360 veröffentlicht wird, nachdem die langlebige RPG-Serie jüngst seine Playstation-Exklusivität verloren hat.

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

Hat dir "Final Fantasy XIII: Demo zuerst auf PS3 von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 13

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News