Fifa 09: Kevin Kuranyi auf dem Cover

von Philip Ulc (02. August 2008)

Electronic Arts gibt offiziell den Schalker Stürmerstar Kevin Kuranyi als neuen Coverstar der deutschen Fifa-09-Ausgaben bekannt.

In einer offiziellen Meldung von EA heißt es:

"*EA SPORTS hat Kevin Kuranyi, Stürmer beim FC Schalke 04, als nationales Testimonial für die Fußballsimulation FIFA 09 gewonnen. Der deutsche Nationalspieler wird auf der Verpackung des Spiels erscheinen sowie in die Kommunikationsmaßnahmen wie beispielsweise den TV-Spot integriert werden.*"

Die Fußball-Simulation erscheint für PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, PlayStation 2, PSP und Nintendo DS am 3. Oktober dieses Jahres.

Hat dir "Fifa 09: Kevin Kuranyi auf dem Cover von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fifa 09

Fifa-Serie



Fifa-Serie anzeigen

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Der neueste Ableger der „Pro Evolution Soccer“-Reihe erscheint voraussichtlich am 12. September. Wer vorher (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Fifa 09

R-Mugen-Tsukuyomi
55

Nicht wirklich ein Erfolg

von gelöschter User 9

Coolboy98
85

Geht!

von Coolboy98 (2)

Alle Meinungen