Call of Duty 6: Kommt 2009 mit Sci-Fi-Szenario

von Henning Ohlsen (03. August 2008)

Während wir noch auf Call of Duty 5 - World at War warten, sind schon erste Informationen zum sechsten Teil der Serie bekannt. Auf einer Konferenz mit einigen Branchenanalysten verriet Activision Blizzard, dass für 2009 ein "komplett neues" Call of Duty geplant sei.

Der neue Teil soll vom frischen Wechselrhythmus profitieren. So wechseln sich Infinity Ward und Treyarch von jetzt an immer mit der Entwicklung ab. Infinity Ward ist verantwortlich für Call of Duty 4 - Modern Warfare und Call of Duty 2.

Auch gibt es Gerüchte, die besagen, dass Infinity Ward an einem Spiel mit Science-Fiction-Hintergrund arbeitet. Ob es sich dabei um ein neues Spiel handelt oder der neue CoD-Teil im Weltraum spielen wird, ist noch unklar.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty 5 - World at War

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty 5 - World at War

Alle Meinungen