Left 4 Dead: PS3-Version von EA

von Josef Dietl (04. August 2008)

Electronic Arts wird auf die Playstation 3 portieren. Wie ihr in der neusten Ausgabe des Official Playstation Magazine nachlesen könnt, wird Valves Horror-Shooter vom kalifornischen Verleger des Titels in den eigenen Studios umgesetzt:

"Valves Survival-Horror-Spiel Left 4 Dead wird für die PS3 erscheinen und EA wird die Entwicklung selbst durchführen."

Eine offizielle Bestätigung dazu steht noch aus, der Wahrheitsgehalt ist jedoch hoch, da Electronic Arts bereits Valves Half Life 2: The Orange Box auf die PlayStation 3 gebracht hat. Ein Releasetermin steht ebenfalls noch aus, jedoch sind die Versionen für PC und Xbox 360 für den 7. November angekündigt.

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?

Hat dir "Left 4 Dead: PS3-Version von EA von Josef Dietl" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Left 4 Dead

Left 4 Dead-Serie


Left 4 Dead-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News