Wolfenstein: Verfilmung bestätigt

von Philip Ulc (05. August 2008)

Auf der Quakecon vergangenes Wochenende bestätigte id software eine Verfilmung des Ego-Shooters Wolfenstein. Die Story wird sich danach an der des Shooters anlehnen und die Nazi-Hochburg Wolfenstein in den Mittelpunkt rücken. Dort experimentieren deutsche Wissenschaftler an lebendem Gewebe und züchten einen Supersoldaten. Auf dem Regiestuhl nimmt Roger Avary Platz, der auch gleich das Drehbuch liefert. Produziert wird das Ganze von Samual Hadida. Beide haben schon gemeinsam Silent Hill auf die Kinoleinwand gebracht. Schauspieler wurden keine genannt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Wolfenstein

Wolfenstein-Serie


Wolfenstein-Serie anzeigen

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News