Edna bricht aus: DS-Version kommt

von Philip Ulc (05. August 2008)

Der deutsche Entwickler und Publisher Daedalic bestätigt eine DS-Version zum Abenteuer-Spiel Edna bricht aus, das bislang nur für PC erhältlich ist.

Das skurrile Adventure mit der ungewöhnlichen Optik überzeugt vor allem durch die gute Vertonung. Inwieweit das auf den Handheld übertragen werden kann, bleibt abzuwarten. Auf der Games Convention im August will Daedalic den Titel erstmals vorstellen. In der Zwischenzeit könnt ihr euch den Test zur PC-Version durchlesen.

Dieses Video zu Edna bricht aus schon gesehen?

Hat dir "Edna bricht aus: DS-Version kommt von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Edna bricht aus
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Edna bricht aus

Alle Meinungen