Bigben Interactive: Zeigt neues Zubehör auf der GC

von Henning Ohlsen (05. August 2008)

Bigben Interactive, Hersteller von Zubehör für Videospiel-Konsolen, wird auch in diesem Jahr wieder auf der Games Convention vertreten sein und präsentiert vor Ort sein Produkt-Lineup 2008. Der Schwerpunkt liegt bei der Vorstellung neuer Produkte für die aktuelle Konsolen-Generation (Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo Wii) sowie für die Handhelds Nintendo DS und PlayStation Portable.

In Halle 5, Stand B 01, werdet ihr unter anderem Zubehör zu Rennspielen wie Race Driver - GRID testen können. In sechs Racing-Playseats liefert ihr euch dabei spannende Wettkämpfe.

Dieses Video zu GRID schon gesehen?

Hat dir "Bigben Interactive: Zeigt neues Zubehör auf der GC von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Race Driver - GRID

Race Driver-Serie



Race Driver-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News