10tacle: Publisher ist pleite

von Henning Ohlsen (07. August 2008)

Der deutsche Publisher 10tacle hat heute Insolvenz angemeldet. Dieser Schritt hatte sich bereits angekündigt: Spielemarken wurden verkauft, Mitarbeiter entlassen, Studios geschlossen. Als Grund für die Pleite nannte ein Sprecher, dass ein wichtiger Investor den Zahlungen nicht mehr nachkommen konnte.

Ob der Titel Panzers - Cold War noch zu Ende entwickelt wird, ist bisher unbekannt.

Hat dir "10tacle: Publisher ist pleite von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Panzers - Cold War
Pokémon Go: Glitch vermiest den Spielern die legendären Pokémon

Pokémon Go: Glitch vermiest den Spielern die legendären Pokémon

Die Faszination für Pokémon Go reißt nicht ab. Nachdem letzte Woche der Entwickler Niantic die Einf&u (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Panzers - Cold War

Alle Meinungen