10tacle: Publisher ist pleite

von Henning Ohlsen (07. August 2008)

Der deutsche Publisher 10tacle hat heute Insolvenz angemeldet. Dieser Schritt hatte sich bereits angekündigt: Spielemarken wurden verkauft, Mitarbeiter entlassen, Studios geschlossen. Als Grund für die Pleite nannte ein Sprecher, dass ein wichtiger Investor den Zahlungen nicht mehr nachkommen konnte.

Ob der Titel Panzers - Cold War noch zu Ende entwickelt wird, ist bisher unbekannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Panzers - Cold War
Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Panzers - Cold War

Alle Meinungen