Far Cry 2: Exklusiv auf der GC anspielen

von Henning Ohlsen (07. August 2008)

Wenn ihr große Far-Cry-Fans seid, den Release des zweiten Teils kaum noch erwarten könnt und in diesem Jahr die Games Convention in Leipzig besucht, dann besteht für euch die einmalige Möglichkeit, Far Cry 2 vor allen anderen zu spielen. Zehn von euch können am Mittwoch Abend am Ubisoft-Stand auf der Games Convention zu einer abenteuerlichen Expedition antreten. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, euch mit den Entwicklern des Spiels zu unterhalten, die extra aus Montreal nach Leipzig fliegen.

Ihr seid interessiert? Dann schreibt bis zum 13. August ein E-Mail an farcry.vip@ubisoft.com mit eurem vollständigen Namen, Alter und sagt Ubisoft, warum ihr unbedingt dabei sein wollt. In der kommenden Woche werden zehn Kandidaten ermittelt und diese direkt per E-Mail kontaktiert, um alle Details abzusprechen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry 2

Far Cry-Serie



Far Cry-Serie anzeigen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News