Der Pate 2: Viele Infos

von Philip Ulc (07. August 2008)

Electronic Arts gibt neue Details zum Actionspiel Der Pate 2 bekannt.

So wird das Gangster-Spiel drei Städte der 60er-Jahre zum Schauplatz haben: Miami, Havana und New York stehen auf der Reiseroute. Insgesamt sechs Spielklassen liegen vor, die jeweils bestimmte Fähigkeiten in den Vordergrund rücken. Der Safe-Cracker bricht auch die dicksten Panzerschränke auf, während der Bruiser ein Mann fürs Grobe ist. Jede Klasse wird zudem durch insgesamt zwölf Charakterzüge verfeinert. Der Sprengstoff-Experte kann beispielsweise ein Alkoholproblem haben und schmeißt in Bargelagen mit Flaschen um sich.

Der "Don's View" ist eine spezielle Perspektive, um den nächsten Coup zu planen und vorhandene Ressourcen zu verwalten. Ebenso könnt ihr feindliche Banden ausspionieren und an die Cops verpfeifen. Dies bietet besonderen Zündstoff für Online-Spiele. Ob es einen Mehrspieler-Modus aber letztlich geben wird, ist derzeit noch offen.

Der Pate 2 soll im nächsten Jahr für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Hat dir "Der Pate 2: Viele Infos von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Der Pate 2

Der Pate-Serie


Der Pate-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News