Japan-Hardware-Charts: PSP hält Vorsprung

von Simon Winzer (09. August 2008)

Die offiziellen Hardware-Verkaufscharts für die letzte Kalenderwoche aus Japan stehen vor der Tür. Die Sony PSP von Sony konnte ihren ersten Platz mit erheblichen Einbußen im gegen den Nintendo DS halten. Wo letzte Woche der Abstand noch ca. 11.000 verkaufte Einheiten betrug, sind es jetzt nicht mehr ganz 4000 Konsolen. Aber schaut selbst:

Rang Plattform verkaufte Exemplare
---- ----------------------------------------------- -------------------
1 Sony PSP 61.181 Exemplare
2 Nintendo DS 57.398 Exemplare
3 Nintendo Wii 41.109 Exemplare
4 Playstation 3 9.508 Exemplare
5 Playstation 2 9.045 Exemplare
Kommentare anzeigen
Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News