C&C - Alarmstufe Rot 3: Infos zur Special-Edition

von Marcel Källner (11. August 2008)

Der britische Spielehändler game.co.uk hat erste Infos zur kommenden Special-Edition des Strategiespiels Alarmstufe Rot 3 bekannt gegeben.

So enthält die Special-Edition allerlei zusätzliche Inhalte, wobei diese durch ein schickes Metall-Case zusammengehalten werden. Neben dem Spiel selbst und einer Bonus-DVD, sind unter anderem das Making-Of Raising the Iron Curtain, das Konzeptvideo From Pens to Pixels und bewegte Szenen rund um das Thema Women of Red Alert 3 enthalten.

Inhalt der Special-Edition:

  • Exklusives Metall-Case
  • Fünf exklusive Mehrspielerkarten
  • Bonus-DVD mit Videos, Tipps, Lösung und diversen Outtakes
  • Soundtrack zum Spiel mit exklusiven Remixes von Hell March und Hell March 2 und des neuen Hell March 3
  • Ein exklusiver Beta-Key für ein bisher unbekanntes C&C-Spiel
  • Gegenstand aus dem C&C-Universum für das Spiel Warhammer Online

Alarmstufe Rot 3 erscheint voraussichtlich im Oktober dieses Jahres für den PC und die Xbox 360, die PlayStation-3-Version wurde dagegen auf unbestimmte Zeit verschoben.

Hat dir "C&C - Alarmstufe Rot 3: Infos zur Special-Edition von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Alarmstufe Rot 3

Alarmstufe Rot-Serie



Alarmstufe Rot-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News