Gears of War 2: Kein Deutschland-Release

von Candy Laudage (12. August 2008)

Mark Rein, Vize Präsident von Epic Games, hat nun bekannt gegeben, dass der Third-Person-Shooter Gears of War 2 nicht in Deutschland veröffentlicht wird.

Das Spiel sei für den deutschen Markt einfach zu blutig und brutal. So werden deutsche Fans nur die Möglichkeit haben, dass Spiel mittels Import zu erwerben.

Gears of War 2 wird am 7. November exklusiv für Xbox 360 erscheinen.

Hat dir "Gears of War 2: Kein Deutschland-Release von Candy Laudage" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War 2

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Gears of War 2

Alle Meinungen