Deep Silver auf der GC: Vergibt VIP-Zugänge zum Stand

von Henning Ohlsen (12. August 2008)

Deep Silver vergibt exklusive VIP-Zugänge für seinen Stand auf der Games Convention. Voraussetzungen für solch einen Zugang ist, dass ihr 18 Jahre alt seid und euch auf dieser Seite registriert. Somit erhaltet ihr bevorzugten Zutritt zu zwei Spezial-Bereichen auf dem Deep-Silver-Stand in Halle 3, Stand A02.

Zum einen kommt ihr ohne Schlange zu stehen in eine Vorführung zum Survival-Horror-Spiel Cursed Mountain, das exklusiv für Wii erscheint. Und zum anderen könnt ihr Stalker - Clear Sky als einer der ersten anspielen.

Das komplette LineUp von Deep Silver auf der diesjährigen Games Convention findet ihr ebenfalls in unseren News.

Hat dir "Deep Silver auf der GC: Vergibt VIP-Zugänge zum Stand von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Stalker - Clear Sky

Stalker-Serie


Stalker-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News