Sacred 2 - Fallen Angel: Antesten auf der GC

von Henning Ohlsen (12. August 2008)

Am Stand von Deep Silver könnt ihr auf der Games Convention Sacred 2 schon einmal ausprobieren. In Halle 3, Stand A02 stehen insgesamt 46 Spielstationen, an denen ihr sowohl die PC- als auch die Konsolen-Version antesten könnt. Zudem ist ab sofort unter www.sacred2.com die Reservierung eines persönlichen Timeslot möglich, wodurch ein langes Schlangestehen am Messestand entfallen soll.

Bis zu 26 Spieler beschreiten gleichzeitig den Weg nach Ancaria. Eine Spielsession in den unterstützen Spielmodi PvE und PvP wird 20 Minuten betragen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sacred 2

Sacred-Serie



Sacred-Serie anzeigen

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sacred 2

Echo51
96
Yaochun
65

Alle Meinungen