Warhammer Online: Spielbar auf der GC

von Philip Ulc (15. August 2008)

Entwickler Mythic Entertainment wird auf der diesjährigen Games Convention, die nächste Woche Mittwoch startet, das Online-Rollenspiel Warhammer Online - Age of Reckoning als spielbare Version präsentieren.

Auf 36 frei zugänglichen Rechnern wird Besuchern die Gelegenheit geboten, sich in Realm vs Realm-Kämpfen auszutoben. Außerdem wird der Entwickler einen neuen Cinematic Trailer zeigen, der aber wohl nur als private Theater-Vorführung für Fachbesucher stattfinden wird.

Warhammer Online - Age of Reckoning wird am 18. September für PC erscheinen und wird Genre-Primus World of Warcraft auf die Probe stellen.

Hat dir "Warhammer Online: Spielbar auf der GC von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Warhammer Online - Age of Reckoning
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News