Capcom auf der GC: Größtes Line-Up überhaupt

von Philip Ulc (15. August 2008)

Der Publisher und Entwickler Capcom wird auf der diesjährigen Games Convention sein bis dato größtes GC-Lineup präsentieren.

Die Highlights sind die spielbaren Versionen von Street Fighter 4 und der Mehrspieler-Modus von Bionic Commando. Darüber hinaus werdet ihr unter anderem auch die Motorrad-Simulation Moto GP 08 sowie das Sci-Fi-Action-Adventure Dark Void antesten dürfen.

Den Capcom-Stand findet ihr in Halle 5, B02. Die Games Convention findet vom 20. bis zum 24. August in Leipzig statt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News