Resident Evil 5: Nicht auf der GC

von Josef Dietl (17. August 2008)

Capcom wird seinen Survival-Horror-Titel Resident Evil 5 nicht auf der Spielemesse Games Convention präsentieren. Dies geht aus einer Meldung der Kollegen von N4G hervor.

Als Grund für diese Entscheidung nennt man von Seiten des Studios die in Deutschland geltenden Gesetze bezüglich Spielen mit Gewaltdarstellungen. Stattdessen wolle man sich auf die japanische Messe Tokyo Game Show konzentrieren.

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

Hat dir "Resident Evil 5: Nicht auf der GC von Josef Dietl" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News