Capcom auf der GC: Ono mit Autogrammstunde

von Josef Dietl (18. August 2008)

Yoshinori Ono von Capcom wird auf der Games Convention eine Autogrammstunde abhalten. Wie der japanische Publisher heute mitgeteilt hat, wird der bekannte Producer am Donnerstag zwischen 11:30 Uhr und 12:15 Uhr in Halle 5 an Stand B02 für eure Unterschriftenwünsche zur Verfügung stehen.

Yoshinori Ono, der unter anderem an der Entwicklung von Chaos Legion, Shadow of Rome und Onimusha Dawn of Dreams beteiligt war, arbeitet aktuell am Beat'em up Street Fighter 4.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News