Ubisoft - Deutschland: Published Fallout 3

von Marcel Källner (20. August 2008)

Ubisoft hat vor kurzem bestätigt, dass man in Deutschland die Rolle des Publishers für das Endzeit-RPG Fallout 3 übernimmt.

Sean Brennan, der Managing Director von Bethesda ließ in einer Mitteilung verlauten, dass Bethesda sehr froh sei mit so einem kompetenten Publisher wie Ubisoft zusammen arbeiten zu dürfen.

Alain Corre, EMEA Executive Director von Ubisoft sagte: "Wir sind sehr stolz zusammen mit Bethesda Softworks Fallout 3 zu veröffentlichen. Schon lange genießen wir eine starke Partnerschaft mit Bethesda und sind sicher, dass Fallout 3 an den Erfolg der früheren Blockbuster, wie etwa The Elder Scrolls 4: Oblivion anschließen wird. Die Erwartungen der Spieler an den Titel sind bereits jetzt riesig."

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

Fallout 3 erscheint laut den Entwicklern in den USA am 7. Oktober dieses Jahres für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360. Ob das Spiel trotz des starken Publishers Ubisoft auch hierzulande erscheinen wird, ist aufgrund der USK zum jetzigen Zeitpunkt noch sehr ungewiss.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 3

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News